ZENTRUM FÜR ERGOTHERAPIE KEMPEN
ZENTRUM FÜR ERGOTHERAPIE KEMPEN

CORONA Virus

Liebe Patienten und Angehörige

 

die aktuelle Situation bewegt uns alle sehr.

Ihre Gesundheit und die unserer Therapeuten liegt uns am Herzen.

 

Wir nehmen unseren Versorgungsauftrag ernst und behandeln Sie unter Beachtung intensivierter Hygienemaßnahmen gerne weiter.

 

Auzug der öffentlichen Mitteilung:

Die Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Bundesländer angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vom 16. März 2020 sieht vor:

Alle Einrichtungen des Gesundheitswesens bleiben unter Beachtung der gestiegenen hygienischen Anforderungen geöffnet.

 

 

Manfred Skibicki und sein Team

 

Unser Team besteht aus qualifizierten Therapeuten, die Sie zuverlässig, kompetent und mit Herz auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit begleiten!

Ich bin Manfred Skibicki und der Gründer dieses Ergotherapiezentrums ...

Aufgrund eines Unfalles ist es mir leider im Moment nicht möglich, persönlich in der Praxis zu sein. Meiner Lebensgefährtin und den Therapeuten verdanke ich, dass das Zentrum auch jetzt nach meinen Ideen weitergeführt wird. 

Eigentlich wollte ich erst nur Geld verdienen, und der Gedanke war mir sehr sympathisch, dass es die Patienten und Klienten sind, die die Arbeit tun müssen ;-) ....

Während der Arbeit geschah etwas Unerwartetes:  Auf einmal leuchtende Kinderaugen zu sehen, erleichtertes Lachen von Menschen, die Bewegungen machten, die sie kaum mehr für möglich gehalten hätten ... und ich wusste, es ist mein größter Wunsch, Kindern und Erwachsenen die größtmögliche Handlungsfreiheit zu ermöglichen. Gemeinsam Mittel und Wege zu finden, dass sie so gut wie möglich aus ihren eigenen Kräften leben und wirken können. Und wenn möglich auch dann, wenn es die Umstände gerade nicht zu erlauben scheinen ... 

Gerade in meiner jetzigen Siutation weiß ich, was die Hilfe zur Selbsthilfe bewirken kann: ein Lächeln ... oder nur ein "Du schaffst es"... Möge unser Glaube und unser entsprechendes Handeln, kleine und große Berge versetzen. 

 

 

Zentrum für Ergotherapie Kempen

Von-Saarwerden-Str. 19
47906 Kempen

 

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch

+49 2152 551621

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo - Fr. nach Vereinbarung

Bürozeiten: Mo-Do    10-12:00 Uhr

Anfahrt

Aktuelles

CORONA Virus

 

Erfahren Sie alles über unsere Leistungen auf den nächsten Seiten

 

Stellenangebote:

- Ergotherapeut/-in - fachl. Leitung

- Ergotherapeut/-in Schwerpunkt Fachbereich

   Neurologie /Geriatrie/Orthopädie

- Ergotherapeut/-in Schwerpunkt Pädiatrie

 

Therapeuten bei uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Ergotherapie Kempen