ZENTRUM FÜR ERGOTHERAPIE KEMPEN
ZENTRUM FÜR ERGOTHERAPIE KEMPEN

CORONA Virus

Liebe Patienten und Angehörige

 

Ihre Gesundheit und die unserer Therapeuten liegt uns am Herzen.

Wir nehmen unseren Versorgungsauftrag ernst und behandeln Sie unter Beachtung der Hygienemaßnahmen.

Unser Team besteht aus qualifizierten Therapeuten, die Sie zuverlässig, kompetent und mit Herz auf Ihrem Weg in die Selbständigkeit begleiten!

 

das Team vom

Zentrum für Ergotherapie Kempen

 

 

Ich bin Manfred Skibicki und der Gründer dieses Ergotherapiezentrums ...

Aufgrund eines Unfalles ist es mir  nicht möglich, persönlich in der Praxis zu sein. Meiner Lebensgefährtin und den Therapeuten verdanke ich, dass das Zentrum auch jetzt nach meinen Ideen weitergeführt wird. 

Eigentlich wollte ich erst nur Geld verdienen, und der Gedanke war mir sehr sympathisch, dass es die Patienten und Klienten sind, die die Arbeit tun müssen ;-) ....

Während der Arbeit geschah etwas Unerwartetes:  Auf einmal leuchtende Kinderaugen zu sehen, erleichtertes Lachen von Menschen, die Bewegungen machten, die sie kaum mehr für möglich gehalten hätten ... und ich wusste, es ist mein größter Wunsch, Kindern und Erwachsenen die größtmögliche Handlungsfreiheit zu ermöglichen. Gemeinsam Mittel und Wege zu finden, dass sie so gut wie möglich aus ihren eigenen Kräften leben und wirken können. Und wenn möglich auch dann, wenn es die Umstände gerade nicht zu erlauben scheinen ... 

Gerade in meiner jetzigen Siutation weiß ich, was die Hilfe zur Selbsthilfe bewirken kann: ein Lächeln ... oder nur ein "Du schaffst es"... Möge unser Glaube und unser entsprechendes Handeln, kleine und große Berge versetzen. 

 

 

Zentrum für Ergotherapie Kempen

Von-Saarwerden-Str. 19
47906 Kempen

 

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch

+49 2152 551621

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo - Fr. nach Vereinbarung

Bürozeiten: Mo + Do    9-11:30 Uhr

Anfahrt

Aktuelles

Erfahren Sie alles über unsere Leistungen auf den nächsten Seiten

 

Stellenangebote:

- Ergotherapeut/-in 

 

 

Therapeuten bei uns

Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Ergotherapie Kempen